Javascript Menu by Deluxe-Menu.com

Apple in Wiesbaden - COMPETENCE // Apple Premium Service Provider ...
  COMPETENCE Startseite  
   
   
 
COMPETENCE GmbH
Bahnstraße 8
65205 Wiesbaden
T.0611.71 02 330
F.0611.70 08 59
technik@competence.de


Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag
9:00-18:00
Freitag
9:00-16:30


Seite empfehlen
Sie möchten gerne, dass Ihre Freunde und Bekannte uns kennenlernen.  [ Seite empfehlen ]


COMPETENCE - Einer der ersten Apple PREMIUM Service Provider

Apple Inc. hebt erstklassigen Service für Apple-Kunden nun noch besser sichtbar hervor. Dazu wurde 2011 die neue, internationale Auszeichnung „Apple Premium Service Provider“ geschaffen. COMPETENCE gehört zum exklusiven, kleinen Kreis von Apple Partnern in ganz Deutschland, die diesen Titel führen dürfen.

Premium Service Provider kann nur werden, wer…

…im Service eine Kundenzufriedenheit von nahezu 100 Prozent erreicht
…einen sehr schnellen Reparaturdurchlauf hat
…mit nachgewiesen hoher Professionalität arbeitet
…insgesamt nachweislich auf höchste Qualität achtet

 

Was haben Sie als Kunde davon?

Ganz einfach: Sie kaufen bei uns nicht nur Apple-Systeme und Netzwerk-Connectivity aus einer Hand. Bei COMPETENCE dürfen Sie sicher sein, dass Geräte, Peripherieprodukte und Software – auch anderer Hersteller – produktiv zusammenarbeiten, damit Ihre Investition Früchte trägt. Schließlich hängt Ihr Geschäftserfolg nicht unerheblich von zuverlässigen IT-Infrastrukturen ab. Und genau hier liegt der Unterschied zum reinen Handel.


Das Logo gibt Auskunft

Daher sollten Sie zukünftig auf das Logo ‚Premium Service Provider‘ achten. Nur wer nachgewiesenermaßen Premium Services bietet, darf dieses Logo tragen und gibt Ihnen damit mehr Sicherheit bei der Wahl eines Service-Partners. Die Leistungen, die Sie erwarten dürfen, heben sich von einem ‚Apple autorisierter Service Provider‘ ab.

 

     
 

Dieses Logo gibt Auskunft über besondere Leistungen für den Kunden im Service und Kundendienst. 

     
     

Weitere Identifikationen von autorisierten Apple Service Providern

     
   
     
     

Bitte beachten Sie:
Wer keine Autorisierung vorweisen kann, darf Apple Geräte nicht reparieren. Bedenken Sie dies insbesondere dann, wenn es um Gewährleistung und Garantie Ihrer Systeme geht.

     
     

Wer dieses Logo ohne Titel führt, hat keine Apple Autorisierungen! 

   

Wer dieses Logo ohne Titel führt, hat keine Apple Autorisierungen! 

   
     

Erst wenn Sie als Kunde zufrieden sind, sind wir es auch. Daher betrachten wir unsere Kunden als Partner mit denen wir einen ehrlichen, offenen und freundlichen Umgang pflegen – eigentlich eine Selbstverständlichkeit, wie wir meinen.


 
         
               
     
  Home
  Kontakt
  Newsletter
  Anfahrt und Parken
  Impressum
   
 
Apple Service Provider Sales Creative Suite Extensis Mac OS X Adobe Quato
Microsoft FileMaker IBM Server OKI Windows GruppeMedia Lenovo
Netzwerksicherheit Sophos Monitore Wacom VMware Quark Kerio
Drucker Service Samsung Parallels Cisco Apple Support GFI Hewlett Packard
Universal Type Server   Netzwerktechnik Epson Markzware Personal Computer Canon
Solutions Eizo Archiware   Font Management Groupware elgato GroupLogic
Apple Service Partner Mail Archivierung   Mobile Datenkommunikation Media Management   Netgear
Datensicherung & Wiederherstellung Datenrettung Apple Store Unified Communications